SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren
SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren
SCHREIBERTREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SCHREIBERTREFF

GRÜSS EUCH , 'Liebe Tastentalente und Buchstabeninhalierer!!! Wir freuen uns,dass du unseren SCHREIBERTREFF besuchst. Viel Spaß und Herzliche Grüße - Das Administratorenteam!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"

Nach unten 
+7
Anna97
~Nicky-Anna..B~
Jule<3
Sonnenschein
*~Butterfly~*
Mini_2010
katha
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptyMi Dez 26 2012, 20:16

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch ja eigentlich die Vorweihnachtszeit mit einer kleinen Geschichte versüßen. Aber das hat leider mal überhaupt nicht funktioniert. crying
Und mein Plan, die Story zu beenden, bevor ich beginne sie zu posten, funktioniert leider auch nicht, denn dann kommt die Weihnachtsgeschichte zu Karneval. Evil or Very Mad
Also fange ich jetzt einfach mal an, und hoffe, dass ich die letzten Teile schnell geschrieben bekomme. Wink

Wie der Titel schon sagt, geht es um Anna und Tom und eine turbulente Zeit. Aber lest einfach selbst...


Zuletzt von katha am Mi März 20 2013, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptySa März 23 2013, 07:36

Hey meine Liebe, danke
lieben Dank für deine Worte. Ich bin sehr froh, dass es dir gefallen hat. Smile Und auch wenn ich nicht mehr sagen soll, dass eine Geschichte zu lang geworden ist, muss ich es nochmal erwähnen.
Ich dachte anfangs tatsächlich an eine Story mit 4 oder 5 Teilen - und dann ... hatte ich immer mehr Ideen, und hatte das Gefühl diese auch auf jedenfall erzählen zu müssen. write

Na ja, für die 50 hat es ja dann doch nicht mehr gerreicht. Wink

Natürlich werdet ihr noch mehr von mir lesen, und ich bin auch schon an was dran, ....

LG, Katha
Nach oben Nach unten
~Nicky-Anna..B~

~Nicky-Anna..B~


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.01.13

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptyDi Apr 02 2013, 00:32

und nun ist diese wundervolle FF tatsächlich zu ende Sad
kannst du doch nicht machen *schnief heul*

ich sage danke danke danke und noch mals danke
für so eine grandiose Geschichte flowers flowers
Nach oben Nach unten
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptyMi Apr 03 2013, 08:37

Hallo Nicky,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Lieben, lieben Dank für deine Worte. "Eine grandiose Geschichte" Embarassed WOW, und dabei wusste ich anfangs nicht mal was es wird. idontknow

Ich habe mich tatsächlich mal wieder meiner Neubeginn-FF im Audl-Forum zugewand, und hoffe, dass ich da jetzt endlich mal wieder den Anschluss finde. Aber ich muss gestehen, dass es mir total schwer fällt, da ich immer noch nicht die richtige Eingebung habe, wie es weiter gehen soll. schmoll
Ansonsten fällt mir bestimmt bald mal wieder was Kurzes ein. Ich bin ja schon wieder dezent auf einen Geburtstag verwiesen worden. Rolling Eyes Ich glaube, ich hätte meinen auch besser mal öffentlich verbreitet ...
Apropo Geburtstag, ... hast du gesehen, dass du hier so einige Geburtstagsgrüße erhalten hast? Schau mal in die Gäste-Lounge, oder Mitglieder-Lounge?, ich weiß grad nciht genau. Da gibt es ein Thread für Gratulationen Wink

LG, Katha
Nach oben Nach unten
~Nicky-Anna..B~

~Nicky-Anna..B~


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.01.13

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptyFr Apr 26 2013, 23:08

ooh ne das ist mir wohl entfallen Smile da muss ich den lounge mal suchen .. danke für den hinweiß Smile
Nach oben Nach unten
Silentvoice

Silentvoice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.13

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptyDo Okt 03 2013, 00:30

ach katha und schon wieder eine FF von dir die ich in einem durchlesen musste . . . ich glaube die nächsten tage sollte ich echt mal bei nem optiker vorbei schauen die buchstaben wurden die letzen tage so verdammt klein ^^
einfach nur schön falls du noch ein paar unveröffentliche FF´s bei dir aufm rechner hast mein email postfach lässt sich gerne damit beglücken Smile 
Nach oben Nach unten
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptyFr Okt 04 2013, 14:19

Hey meine Liebe,
lieben, lieben Dank für deine Kommi´s. Ist immer wieder schön, wenn man mal wieder daran erinnert wird, was man schon so alles fabriziert hat. Embarassed Und wenn es dann noch gefällt ... Cool Dann freu ich mich doch riesig. Very Happy 

Das ärgerliche daran, dass du gerade alles in einem Zuge liest, mal abgesehen davon, dass es sich offensichtlich nicht sehr förderlich auf deine Gesundheit auswirkt Wink  - ich denke da so an Schlafmangel und müde Augen - ist, dass du schon bald alles gelesen haben wirst und dann immer wieder ungeduldig darauf warten musst, dass was Neues kommt.
Glaub mir, nicht schön ... Ich habe das auch schon durch.
Und ich muss dich auch leider enttäuschen. AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Smilie_girl_017Auf meinem Rechner stehen zur Zeit tatsächlich nur zwei Dinge an, die noch nicht gepostet sind. Das eine wird die Fortsetzung für meine große FF "Neubeginn ...", und die werde ich jetzt vorher erst einmal so weit posten, wie sie im AudL-Forum schon war, und das andere ist ein völlig chaotisches Projekt. AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Smilie_girl_094 Da ich dafür bislang an verschiedenen Stellen geschrieben habe, aber zum einen lange nicht fertig bin und zum anderen das Ganze dann auch noch erfolgreich zu einer Einheit verbinden muss. Mal sehen, ob mir das gelingt. Waren irgendwie so Eingebungen, die ich einfach mal aufgeschrieben habe.

Na ja, jetzt muss ich mich auch erst mal wieder um andere Dinge kümmern.
Liebe Grüße, und pass auf deine Gesundheit auf Razz
Nach oben Nach unten
merlin79

merlin79


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.09.13

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptySa Okt 05 2013, 12:50

ich habe bis jetzt erst bis seite 7 gelesen katha aber bis jetzt gefällt sie mir super gut:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Surprised
Nach oben Nach unten
merlin79

merlin79


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.09.13

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptySa Okt 05 2013, 17:03

So jetzt hab ih es zu ende gelesen und ich muss sagen das mir deine Kurz FF super gut gefallen hat.... Danke für die tolle geschichte
Nach oben Nach unten
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 EmptySa Okt 05 2013, 20:34

Hey Merlin,
schön, dass du die FF gelesen hast, und noch schön, dass sie dir gefallen hat. Embarassed  Ich freu mich !!!!

Liebe Grüße
Katha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"    AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
AnTom "Eine ereignisreiche Zeit"
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» AudL...Anna und Tom - Eine Liebe, die nie vergeht
» AnTom - Der Weg ins Licht
» AnTom "Entscheidungen" (Kurz-FF)
» AnTom - Undercover Love
» Nur ein Traum - AnTom (AudL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHREIBERTREFF :: KREATIVES SCHREIBEN :: Fanfiktion-
Gehe zu: