SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren
SCHREIBERTREFF
Noch kein Mitglied?
Dann werde doch eines - ganz bequem, einfach und kostenlos registrieren
SCHREIBERTREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SCHREIBERTREFF

GRÜSS EUCH , 'Liebe Tastentalente und Buchstabeninhalierer!!! Wir freuen uns,dass du unseren SCHREIBERTREFF besuchst. Viel Spaß und Herzliche Grüße - Das Administratorenteam!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"

Nach unten 
+7
merlin79
Sonnenschein
Carla3939
*~Butterfly~*
Staffi_94
Mini_2010
katha
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptySa Feb 09 2013, 21:29

das Eingangsposting lautete :

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 2500886406
(Da muss ich doch gleich mal die neuen Icons probieren.AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 650269930 )

So, jetzt ernsthaft. AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 351549032

Viele von euch wissen schon, was hier jetzt passiert, da ich diese Story bereits im AudL-Forum gepostet habe (bzw. noch fertig stellen werde), aber für alle anderen sei es kurz erläutert.

AnTom II Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück? ist eine weitere Fan-Fiction von mir, die sich von der Telenovela "Anna und die Liebe" ableitet. Und wäre das nicht schon Vorgabe genug, ist sie noch ein zweiter Teil, der unmittelbar an meine erste FF AnTom I "Irrgarten - Start - Ziel - und Neubeginn" anschließt, so dass es förderlich ist, diese gelesen zu haben. AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 1071211947

Wenn ihre diese begünstigende Bedingungen erfüllt habt, gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, außer vielleicht ..., dass ich hoffe, auch bei dieser zweiten FF, euren Zuspruch zu finden. AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 4209711478

Liebe Grüße von mir, und ganz viel Spaß! AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 650269930

Katha

Ach so, da fällt mir noch was ein.
Es sei noch gesagt, dass ich die Teile, die ich hier poste zuvor nochmal überarbeite, so dass sich leichte sprachliche Veränderungen ergeben können, oder auch mal ein Satz hinzugefügt oder weggelassen wird. Die Handlung bleibt aber die gleiche. Wink


Zuletzt von katha am Sa Feb 09 2013, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Carla3939

Carla3939


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyFr März 28 2014, 23:14

Oh mein Gott wie schön ist das denn.Liebe Katha ich hab bei Annas Rede echt geheult  crying 
Das hast du echt so schön geschrieben  super  Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.Danke Danke Liebe Grüße von der verheulten Carla
Nach oben Nach unten
schreiber_fan

schreiber_fan


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.01.14

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptySa März 29 2014, 10:17

Weißt du Katha ich denk mir immer oh mein Gott solange warten und hoffen dass alles gut wird, wie kann ich dir diese Wartezeit nur verzeihen? Aber sobald du einen neuen Teil rein stellst, fühlt sich die Zeit an wie gar nichts. Wenn man deine Teile liest vergisst man einfach alles um sich rum ich bin jedesmal gefesselt von deinen Worten.
In einem einfach ich liebe deine Story vom ersten Wort bis zum letzten Wort
Ich hoffe du schreibst bald und vorallem schnell weiter. brav 

lg. schreiber_fan Smile
Nach oben Nach unten
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyDi Apr 01 2014, 21:06

Oh, wow, welch ein Lob aus euren Federn, oder Tasten.  Embarassed  Danke, Danke, Danke

Ich weiß, ich bin ganz schön lahm geworden, aber ist einfach so  idontknow Es gibt immer so viel zu tun, dann war ich zwischendurch auch noch ordentlich krank (keine Sorge, nur ne Grippe) und bin abends oft froh gar nichts mehr zu machen ...

Aber, der nächste Teil wird natürlich kommen. Früher oder später  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Carla3939

Carla3939


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyFr Apr 04 2014, 23:03

Bitte lieber früher als Später  Smile  Liebe Grüße Carla
Nach oben Nach unten
Carla3939

Carla3939


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyMo Apr 14 2014, 09:56

Liebe Katha,ich will ja nicht nerven alles klar bei dir?Ich hoffe es geht dir gut  Embarassed .Ich warte auch ganz geduldig  Mad  Evil or Very Mad .Liebe Grüße Carla
Nach oben Nach unten
schreiber_fan

schreiber_fan


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.01.14

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyDi Apr 15 2014, 21:44

Liebe Katha Very Happy
Auch ich möchte nicht nerven ,aber deine Geschichte ist so gut und ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Smile
Wäre echt schön wenn du bald weiter schreibst

schreiber_fan
Nach oben Nach unten
Mini_2010

Mini_2010


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 04.07.12

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptySo Apr 20 2014, 15:20

Juhuu, meine liebste Katha,

Gott, ich hab immer noch Pipi inne Augen ...  crying ... das ist einfach soooooo wahnsinnig schön. Die Idee, die beiden mit ihrer eigenen Hochzeit zu überraschen. Tom, der von seinen Hormonen geplagt wird und alles einfach nur hinter sich bringen will. Gott, die beiden sind einfach so süß miteinander.  Embarassed Hach ja, am Ende wird dann doch alles gut. Tja, jetzt gibts nur noch eines. Was ist mit Annas Offenbarung über ihre Schwangerschaft? Irgendwie war ja jeder Moment verbaselt worden. Na gut, der letzte war ja ein durchaus eine schöne Unterbrechung. Und wird Tom es noch schaffen, mit seiner Anna endlich allein zu sein? Vielleicht sollten sie doch die Yacht kapern und einfach auf den See schippern, wo sie niemand stört.

Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich das, was deine letzten Teile in mir ausgelöst haben, in Wort fassen soll, die deiner Story gerecht werden. Aber es ist wie immer die pure Motivation, selbst mal ein den eigenen Werken weiter zu schreiben. Was ich ja durchaus auch getan habe. Es gibt also auch für dich in Kürze den einen oder anderen Motivationsschub, schließlich will ich ja noch wissen, wie deine Geschichte endet.  Cool 

So, dann werde ich jetzt mal ganz geduldig auf eine Fortsetzung warten ...  Mad Mad Mad 

Liebe Grüße,
Mini
Nach oben Nach unten
katha

katha


Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 05.07.12

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyMo Apr 21 2014, 21:47

Oh Ihr Lieben,
ich habe echt ein schlechtes Gewissen und ich weiß auch gar nicht was los ist. idontknow  Aber es will einfach nicht fluppen. Es ist nicht so, als hätte ich nicht schon oft dran gesessen, aber ...  X Irgendwie will ich am liebsten alles sofort wieder in die Tonne kloppen. Meine schreibtechnische Kreativität liegt gerade brach.
Aber ich versuche es weiter.
LG, Katha
Nach oben Nach unten
Carla3939

Carla3939


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyDi Apr 22 2014, 14:59

Kein Problem,wir warten dann wird der nächste teil halt umso schöner  Cool  Lg. Carla
Nach oben Nach unten
Carla3939

Carla3939


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.05.13

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyMo Jun 02 2014, 17:52

crying  crying
Nach oben Nach unten
Sonnenschein
Admin
Sonnenschein


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 10.06.12

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptyFr Jun 06 2014, 23:31

Liebe Katha!!!

Ich sag nur ein Wort: GENIAL Very Happy flowers 

Liebe Grüße
Tastentante Smile
Nach oben Nach unten
https://schreibertreff.forumieren.com
Flyingrose

Flyingrose


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 22.09.12

AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 EmptySa Jul 26 2014, 13:16

Liebe Katha,

ich habe mir in den letzten Wochen einmal Zeit genommen um hier einige Storys zu lesen und diese hier sowie auch schon den ersten Teil habe ich mit Freude gelesen. Nach jedem Teil war die Spannung und Vorfreude groß auf den nächsten, den ich ja zum Glück gleich weiter verschlingen konnte. Ich mag Deinen Schreibstil wirklich unheimlich gern. Deine Zeilen lassen sich wunderbar lesen. Und wie Du die Gefühle und Empfindungen von Anna und Tom beschreibst ist schlichtweg genial. Ich kann mich echt ohne Probleme in die einzelnen Situationen und Personen hinein versetzen mit mitfühlen. Du hast es wirklich sehr schön geschrieben.

Und als ich nun beim vorerst letzten Teil angekommen bin indem die beiden Verliebten endlich heiraten, frage ich mich natürlich nun wie es weiter geht. Und wie viele andere auch, warte ich immer noch sehnsüchtig darauf wann und wie Tom erfährt, dass er Papa wird. Versuchst Du noch weiter zu schreiben oder ist die Story hier nun doch leider zu Ende??

Liebe Grüße,
Flyingrose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"   AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?" - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
AnTom II "Ein Neubeginn! Neue Wege - ewiges Glück?"
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» AnTom I "Irrgarten - Start - Ziel - und Neubeginn"
» AnTom - Der Weg ins Licht
» AnTom "Entscheidungen" (Kurz-FF)
» AnTom - Undercover Love
» Nur ein Traum - AnTom (AudL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHREIBERTREFF :: KREATIVES SCHREIBEN :: Fanfiktion-
Gehe zu: